Aktuelles

Bestellung für unser Highlander Fleisch für den 29.04.2020 nehmen wir gerne entgegen. Es hat nur noch von allen Mischpackete  so wie 2 Filets. Auch spezielle Bestellungen werden berücksichtigt. 

Die nächste Fleischlieferung gibt es Ende Mai. Bestellungen nehmen wir jetzt schon entgegen.  

Auch gibt es wieder die feinen Bauernhofglace von Familie Vollenweider bei uns zu kaufen.

Unser feiner Most darf auch nicht fehlen. Wir verkaufen diesen in 5 und 10 Liter Bag oder Flaschen weise.

Probieren Sie Natur pur unser feinen Äpfel wie: Gala, Mairac, Pinova, Boskop etc.

Auch sind die ersten Schweizer Salate, Gurken, Cherrytomaten, Peperoni, Tomaten und Radiesli bei uns erhältlich.

Am Sonntag einen feinen Fruchtaufstrich von uns wäre was. Wir haben eine grosse Auswahl schauen sie mal vorbei.

 
 
 
 
Karte
Anrufen
Email